top of page
Bondageshow2.jpg

Rock Your Body Dessous

Euer erster Besuch auf einer Kinky Party ist fest geplant. Vorfreude und Nervosität wechseln sich beinahe stündlich ab, aber eine Frage schwebt ständig über euch: WAS SOLLEN WIR BLOSS ANZIEHEN ??? Keine Sorge. Ihr seid in bester Gesellschaft, denn jedem Newbie hat dieser Gedanke den Schlaf geraubt und selbst einige alte Hasen machen sich noch vor jeder neuen Party verrückt. Für euch gibt es nur 2 Möglichkeiten: A) In einen der nächsten Sexshops und dort einfach ein Outfit besorgen. Aber was, wenn die nicht die richtige Größe haben oder die Auswahl dort gefällt mir einfach nicht? Kann ich die Teile da überhaupt anprobieren? Fragen über Fragen. Also bleibt nur Lösung B. Das Internet. Die Auswahl ist riesig, aber was steht mir überhaupt und wie fallen die Teile aus? 10 Pakete bestellen, um 9 wieder zurückzuschicken?!? Nein, das wollen wir auch nicht. Und genau da kommen wir ins Spiel. Rock Your Body Dessous in Düsseldorf Bei uns kannst du nämlich einfach PRIVATE SHOPPING TERMINE buchen und wir kümmern uns ganz individuell um euch. Selbst, wenn ihr mit ner ganzen Clique unterwegs seid - kein Problem, denn wir machen auch Gruppen Termine. Hier einfach buchen: https://rock-your-body-dessous.de Weil ihr auf der nächsten EINMALIG oder auf einer Kinky Party im 102 nicht zig Gästen im gleichen Outfit begegnen wollt, sind wir ständig auf der Jagd nach tollen, ausgefallenen und teilweise auch unbekannten Marken, welche wir stolz in unserem Shop präsentieren.

Zum Beispiel versorgen uns Patrice Catanzaro und Petites Folies aus Frankreich, ebenso aufregend wie Atelier Amour, mit heißen Dessous und Cluboutfits. Soll der Fokus ganz klar auf hochwertigen Harnessen liegen, dann führt kein Weg an unseren VoyeurX Modellen vorbei. Manstore ist endlich mal eine Marke, die tragbare Dessous und Clubware für Männer herstellt, die nicht zig anderen Herren im gleichen Outfit über den Weg laufen wollen. Die Marke Dreamgirl ist vielen von Euch bekannt, doch kaum einer weiß, dass es hier auch eine amerikanische Linie gibt, die sich völlig unterscheidet vom europäischen Markt. Wie wäre es mit einem sehr coolen Outfit von Undresscode oder einem der hinreißenden Accessoires von Mondin Fashion?! Was unsere Kunden ganz besonders an uns schätzen: Wir sind gnadenlos ehrlich in der Beratung. Wenn dir etwas nicht steht, steht es dir einfach nicht und dann wollen wir es dir auch nicht verkaufen. Wir wollen, dass du gut aussiehst. Das ist unser Antrieb und dieses Ziel erreicht man halt nur mit einer persönlichen Beratung bei deinem privaten Shopping-Termin. Wir sind sexy, witzig, locker, stilvoll und du findest uns mitten in Düsseldorf, mit einem Wort – wir sind anders. Rock Your Body Dessous Lorettostraße 8 (Shop in Shop bei Stewardress) 40476 Düsseldorf



Eine Frau mit Maske hält ihren Finger vor ihren Mund und im Vordergrund ist der Schriftzug "Das richtige Kinky-Party Outfit"

Comentários


bottom of page