top of page

sEXCLUSIVE

only for special people
Fr. 22. September - 21.30 Uhr

Nachtflug
Hohenzollernring 89-93
50672 Köln

Köln zählt neben Berlin zu den Hochburgen der Sexpositive Bewegung
und die Stimmen nach wieder etwas überschaubareren Kinky Events mit selektiertem - gerne jüngerem, echten Szene-Publikum - werden immer lauter.

Was liegt da also näher, als eine entsprechende Party mitten in Köln zu starten ?!?
In einem der schönsten, wenn nicht sogar im schönsten Club der Stadt.
Im NACHTFLUG

Stylische VIP Tische umranden den zentralen Dancefloor.
Die Play Area schwebt als überdimensionaler Balkon über den Köpfen der Gäste - mit bestem Blick auf die gesamte Location   

FEEL FREE, WILD AND KINKY
You got a sexpositive mindset and you like to party the kinky way.
Then sEXCLUSIVE at Nachtflug is the place to be for YOU

Um wirklich ausgelassen Vollgas geben zu können,
ist eine homogene Party Crowd allerdings eine wichtige Voraussetzungen.

Damit unsere Gästeliste an diesem Abend genau diesen Anspruch erfüllt,
müssen sich alle sEXCLUSIVE Gäste, die über kein JOYclub Profil verfügen,
bei uns per WhatsApp bewerben.
Nutze dazu einen der zahlreichen Buttons auf unserer Website oder schreibe direkt an:
0151 - 44 66 66 69
Nenne dabei deinen / eure Vornamen und schickt uns gleich 1-2 gute Fotos von dir/euch mit.

Der Sound auf der sEXCLUSIVE wird ausschließlich elektronisch-treibender Natur sein.
Mit Loki, Meela und Con Tacto haben wir gleich 3 EINMALIG Residents für euch verpflichtet.
Und natürlich gibt es für euch auch wieder eine Love Lounge in die ihr euch zum Spielen zurückziehen könnt...

Strict kinky Dresscode
Lack, Leder, Latex, Rubber, Wetlook, Steampunk, Burlesque, Netz, Lingerie, Harness, Bodypainting, High Heels, Boots, Drag, Sports Gay

Normale Straßenkleidung, Jeans, Oberhemden, Stoffhosen und Anzüge sind heute definitiv ein No-Go !!!
Just come as an extreme version of yourself.
"More is more" ist heute in Sachen Outfit angesagt.

Selbstverständlich wird es Räumlichkeiten zum umziehen sowie eine bewachte Garderobe geben.
Aber wir möchten euch bitten, auf große Sporttaschen nach Möglichkeit zu verzichten und maximal nen Rucksack o.ä. zu nutzen.

NO MOBILE !!!
Der Gebrauch von Handys oder Fotoapparaten führt zum sofortigen Ausschluss.
Denn nur so können wir den so wichtigen Save Space bewahren.
 

6.3 + NAKT Showcase

14. Oktober 23 - 21.00 Uhr

102 Club
Bockholtstraße 102
41460 Neuss

Liebe Kinky Family.

wenn es einen Club gibt, der nicht nur in NRW seit Jahren für besonders wilde Nächte steht, dann kommt man am 102 eigentlich nicht vorbei.
Das „who is who“ der elektronischen Musikszene gibt sich in diesem undergroundigen Club mit fetter Anlage die Klinke in die Hand und auch für die älteren Semester ist der Name „Tribehouse“ sicher noch ein Begriff.

Seit 2019 haben wir dort mit unseren Fetish Events eine Heimat gefunden und so manche exzessive Nacht haben wir hier bereits gefeiert.
Höhepunkt waren mit Sicherheit die 6.1 bzw. die 6.2 in diesem Jahr und die 6.3 wird einfach mal noch wilder als je zuvor.

 

Denn am 14. Oktober starten wir hier die Zusammenarbeit mit dem Berliner Kult Label NAKT!

NAKT ist eine angesagte Mode-Brand aus der Hauptstadt. Den Ursprung hat es in der Techno-Undergound-Szene und wie sollte es anders sein, entstand die Idee dazu 2018 im Berghain.

Hochwertige Materialien, obskure minimalistische Designs, glatte Metallketten und starke industrielle Nuancen sind die DNA der NAKT Mode-Linie.

 

Mit Ihren Showcases in so ziemlich allen guten Underground-Clubs Deutschland, haben sie sich auch abseits der Mode einen Namen gemacht.
Und nun präsentieren wir euch auf der 6.3 einen NAKT HARDTECHNO FLOOR „upstairs“ im 102.
Als Künstler kommen echte „Schwergewichte“ der Szene: Paralich - Neon Graveyard – Nikolina !!!
 

Im Mainclub werden wir wieder mit Euch auf die Reise von House bis Melodic Techno gehen - mit geballtem Support unserer EINMALIG Residents Loki, Meela und Con Tacto sowie 102 Macher Werninghaus.



Jede Menge Platz zum Spielen gibt es in unseren 2 Love Lounges selbstverständlich auch.
Im vergangenen Jahr war das Wetter im Oktober noch so schön, dass wir zusätzlich den großen Außenbereich nutzen konnten.
Aber egal wie das Wetter wird. Das wird heute ein meeeega Abrissss !!!


Der Dresscode ist auf einer "6" besonders breit gefächert, denn heute zählt in erster Linie der Vibe.
Just come as an extreme version of yourself.

"More is more" ist heute in Sachen Outfit angesagt.

Der Gesamteindruck zählt und der muss auf einer 6 einfach nur HOT sein.

Ob Lack, Leder, Latex, Wetlook, Lingerie, Netz, Harness, Drag, Burning Man oder Gay Sport Style - auf einer "6" ist alles gerne gesehen,
denn wir wollen heute Nacht ein ganz besonders bunt-frivoles Bild schaffen.
Erweitern werden wir das Dresscode Repertoire auf der 6 um stylische Techno Mode ala NAKT.
Denn dieser Style ist gerade bei den jüngeren Ravern total angesagt.
Normale Alltagskleidung oder Jeans sind allerdings tabu und auch eine Boxershorts mit alten Sneakers finden wir nicht cool.
The decision of our doorbitch is final.
No refund at the door for non-adequate dress code.
 

Wenn ihr noch nie auf einer Kinky Party ward und euch jetzt immer noch unsicher seid, was ihr anziehen sollt,

dann habt ihr die Möglichkeit eine Vorab-Outfiit-Checks per WhatsApp.

Schickt uns einfach 1-2 Fotos eures geplanten Outfits (Gesicht könnt ihr verpixeln) an: 0151 - 44 66 66 69

 

Ihr habt reichlich Platz, um euch umzuziehen und es gibt sogar eine extra Garderobe für größere Taschen.
 

NO MOBILES

Die Nutzung von Handys oder Fotoapparaten während der Veranstaltung führt zum sofortigen Ausschluss.

In diesen Fällen wird das Eintrittsgeld nicht zurückerstattet.

Das 102 liegt mitten in einem Gewerbegebiet, in dem am Wochenende natürlich keine Autos stehen.

Daher gibt es rund um die Location ausreichend kostenlose Parkplätze.

Je früher man kommt, desto näher der Parkplatz.

Nach dem Kauf erhältst du deine Eintrittskarten per Mail.Der auf dem Ticket abgebildete QR Code wird von uns am Einlass gescannt.

Daher ist das Ticket in ausgedruckter Form oder auf dem Handy vorzuzeigen.

 

Als Solo Mann musst du dich vor dem Erwerb eines Tickets bei uns per WhatsApp verifizieren lassen.

Diesen Prozess durchläufst du nur 1x. Danach bist du für all unsere weiteren Events freigeschaltet.

Hab bitte Verständnis für diese Vorgehensweise, aber sie hat sich zur Schaffung des für eine Kinky Party so wichtigen Save Spaces bewährt.

EINMALIG

17. November 23 - 21.30 Uhr

Revolution
Xantener Str. 7
41460 Neuss

Die EINMALIG hat sich in den letzten Jahren zu einer der angesagtesten Kinky Partys Deutschland etabliert
Das große 2023er Finale solltet ihr deshalb auf keinen Fall verpassen.

Wie bereits im Mai feiern wir wieder im Revolution in Neuss.
Den Main Floor der Location werdet ihr nicht wieder erkennen.
Wir konnten uns live davon überzeugen, dass hier im wahrsten Sinne des Wortes nicht ein Stein auf dem anderen geblieben ist.
Der Elektro Floor wird also nicht nur komplett modernisiert, sondern auch vom Aufbau her total anders gestaltet.
Wir freuen uns wahnsinnig, eines der ersten Events im Revolution zu sein, dass von diesem gewaltigen Umbau profitiert.

Das musikalische Konzept der SEXATIONELL werden wir auch in Neuss beibehalten.
Neben eher kommerziellerem House, TechHouse sowie treibendem Techno, wird es einen Floor mit einer Mischung aus Black Music sowie den größten Hits der letzten 30 Jahre geben, denn der entsprechende Floor im Rush Hour hat sich bei euch als voller Erfolg erwiesen 

Selbstverständlich haben wir auch wieder unseren schicken XXL Pärchen Raum mit eigener Bar für euch am Start, der laut den Aussagen vieler Gäste der schönste Play-Bereich aller Kinky Partys ever ist.

EINMALIG
bunt - frivol - dekadent
Join a new dimension of sexpositive nightlife.


Da sich das Konzept mit getrennten Garderoben für Jacken und Taschen bewährt hat, behalten wir es auch im Revolution Nachtpalast bei.
Wer nur eine Jacke abzugeben hat, kann dies bereits wenige Meter nach Betreten der Location tun.
Gäste mit Taschen, die sich umziehen müssen, begeben sich bitte erst in die nahe gelegene Umkleide und geben ihre Taschen dann an der gesonderten Taschen-Garderobe ab.



ACHTUNG 
Die EINMALIG ist ein VVK Event.
Die Anmeldung im JOYclub ermächtigt NICHT zum Einlass.
Am Einlass zur Party ist die per eMail (Absender "anny") verschickte Eintrittskarte vorzuzeigen (ausgedruckt oder auf dem Handy)
Der auf diesem Ticket abgebildete QR Code wird von uns gescannt.

In der Location erhaltet ihr am Eingang vom Revolution Personal dann eine Verzehrkarte auf der die von euch verzehrten Getränke gebucht werden. 
Die Location erhebt pro Gast einen Mindestverzehr in Höhe von 20,- €.
Paare achten bitte auf eine gleichmäßige Belastung beider Verzehrkarten. Ein "Verrechnen" ist am Ende nicht möglich.
Verzehrkarten können in bar oder per EC Karte beim Verlassen der Location bezahlt werden.

Nach wie vor lassen wir keine anonymen Anmeldungen von Solo Herren zu. Denn schließlich sollen die Ladies und Paare wissen, wem sie da auf der EINMALIG begegnen werden.
Ebenso chancenlos sind Profile von Solo Herren mit Penisbildern auf ihrer Startseite, denn wer der Überzeugung ist, dass sein Penisbild auf seiner Visitenkarte beim Kennenlernen weiblicher User angebracht sei, der passt einfach nicht zum Stil der EINMALIG.
Im Sinne eines interessanten JOYclubs bestätigen wir auch keine "leeren" Profile zu unseren Events, denn ein wenig Mühe kann man sich mit seinem Profil hier ruhig geben. Es muss ja kein Gesichtsfoto oder eine Biographie sein, aber leere Profile sind nicht interessant und sowohl der JOYclub als auch die EINMALIG leben von interessanten Menschen.


DRESSCODE
Der Dresscode spielt bei unseren Veranstaltungen natürlich eine wichtige Rolle.
Ob Lack, Leder, Latex, Wetlook, Steampunk, Burlesque, Netz, Harness oder aber einfach nur in stilvoller Abendgarderobe mit einem Hauch von Erotik – auf der EINMALIG ist alles gerne gesehen, denn wir wollen an diesem Abend ein ganz besonders bunt-frivoles Bild schaffen.
Es zählt der Gesamteindruck und der sollte HOT sein 
Ein schwarzer Anzug mit schwarzem Hemd und schicken Schuhen ist für Herren neben einem Smoking konzeptionell und nach dem positiven Feedback gerade unserer weiblichen Gäste ausdrücklich erlaubt.
Noch einmal im Klartext: Keine weißen Hemden (außer zum Smoking) und auch keine anderen Farben an Hemden außer schwarz. Das gleiche gilt für die Anzüge. Keine dunkelblauen oder braunen Anzüge und auch grau bzw. anthrazit ist nicht schwarz.

Ebenfalls tabu ist normale Straßenkleidung wie z.B. Jeans !!! und auch eine Boxershorts mit Sneakers ist ein No Go.
Also seid bitte stilvoll, verrückt, schrill oder dekadent, aber auf keinen Fall langweilig.
Wenn ihr noch nie auf einer EINMALIG ward und euch jetzt immer noch unsicher seid, was ihr anziehen sollt, dann habt ihr die Möglichkeit eines Outfit Checks per WhatsApp unter: 0151 - 44 66 66 69

Verstöße gegen den Dresscode sowie der Gebrauch von Handys oder Fotoapparaten während der Veranstaltung können zum sofortigen Ausschluss führen - in diesen Fällen wird das Eintrittsgeld nicht zurück erstattet.

Die Türen des Revoluten Nachtpalastes öffnen um 21:30 Uhr.
Da die Location in einem Gewerbegebiet liegt, gibt ausreichend kostenlose Parkplätze in der unmittelbaren Nähe.

  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
bottom of page