top of page
Angelina Candygirl strahlend

Das sagen unsere Gäste :

!Fantastico!

„Fantastic Event, Fantastic People, Fantastic Outfits and Fantastic Hosts“

Wo „EINMALIG“ drauf steht - ist auch volles „EINMALIG-Herzblut“ von jedem Team-Member drin. Hartmut, ganz herzlichen Dank an dich persönlich - deinem ganzen Team für die professionelle Organisation der „EINMALIG 2022“ im Prater.


- Location => EINMALIG ✔

- Musik  => EINMALIG ✔

- Gäste =>EINMALIG ✔

- Service  => EINMALIG ✔

- Logistik  => EINMALIG ✔

- Konzept => EINMALIG ✔

- Sicherheit => EINMALIG ✔

- Organisation => EINMALIG ✔


EINMALIG

Ein Garant für unvergessliche Momente in einer tollen Location.

Lebensarchitekt (Bern / Schweiz) über EINMALIG am 11.11.22

Alles getopt!

Hartmut, unglaublich nach der Nachtresidens und dem Mohnberg, mit so einer Location, allen zeigen, wer die Szene, richtig zum Staunen und zum feiern bringt.

Einfach mega und für mich, die Flowers von Platz eins gestoßen. Ein Abend, den ich für immer im Kopf behalten werde. Dankeschön Hartmut! Aber auch das Event Team und allen die mitgeholfen haben, dieses Event für uns so perfekt gestaltet zu haben. Schon die Bewältigung der Massen am Einlass, mit minimaler Wartezeit und die

Kassen, beim Verlassen.

Wir alle kennen die Kitkat und sehen immer wieder, wie man es trotz jahrelanger Erfahrung, nicht bewältigt bekommt.

Die Theken, wie Weintrauben belagert und alle zufrieden gestellt.

Mega, was soll ich sagen!

Ihr seid einfach geil 

spassmachen (Rhein-Sieg-Kreis) über EINMALIG am 11.11.22

Es war wie immer die Anreise wert!


Zahlreiche kreative tolle Outfits an hübschen Frauen und Männern. Geile Bässe die uns stundenlang haben tanzen lassen. Super Service von der Tür bis zur Bar. Es war ein würdiger 6. Geburtstag !

Danke Hartmut und Team

Lil_Lizzie_BigB (Hessen) über 6 am 14.01.23

Wie immer !! Einfach nur genial!

Und das ein Veranstalter durch den Regen läuft, selbst pitsche Patsche nass wird, nur um seinen Gästen Regenschirme zu bringen die in der Warteschlange stehen! 

Einmalig! Hut ab davor

TokChris0223 (Rhein Kreis Neuss) über 6 am 14.01.23

Uns war es ein großes Fest! Unten wie oben ... für uns oben dann aber doch noch etwas näher am Himmel ... Hedo, Nino, Fischer - großartig! Leider waren unsere Batterien um kurz nach vier dann doch - wenn auch seelig - erschöpft und die Anzeige dunkelrot   

Habt Dank für die großartige Party!

Romartin66malin (Hannover) über 6 am 14.01.23

Was ein grandioses Fest - Hartmut weiss wie man richtig abfeiert! 

Das A+O ist immer die Guestlist und da hat Hartmut wieder ein "goldiges Händchen" bewiesen. Fast 100% toll gekleidete und Dresscode-konforme Partypeople. Die DJs konnten allesamt maximal begeistern. Unser ER hatte noch nie zuvor Blasenunter den Füßen Was für geile Sets.  Großen Dank an HARTMUT das natürlich das Team, das hinter ihm arbeitet und solch tolle Abende ermöglichen.  Eine MEGA Party... können es garnicht bis zur EINMALIG erwarten...

MovieLovers (Köln) über 6 am 14.01.23

Was für eine aufregende Party in Neuss. Schnelles und aufmerksames Servicepersonal, tanzbare Musik auf verschiedenen Dance Floors, großzügiger Raucherbereich à la Wintergarten mit gemütlichen Sitzgelegenheiten und eigener (!) Bar, Pärchenbereich mit kontrolliertem Einlass. Danke an das EINMALIG Orga-Team, dem Servicepersonal, der DJ/ane Crew und natürlich den einzigartigen Gästen, die die EINMALIG einmalig machen.

JPBondage über EINMALIG am 03.03.23

Wir überlegen schon den ganzen Tag welche Worte diese 'einmalige' Party beschreiben könnten. Super Organisation im Ablauf, mega geile Musik und DJs, absolut freundliche Servicekräfte... einfach EINMALIG. Vielen Dank dafür. Es war unser erstes großes Event und wird definitiv nicht das letzte gewesen sein.

firststep_PSüber EINMALIG am 03.03.23

DANKE! Was eine geile Party. Mir egal, ob die Nachresidenz oder der Prater vorher im Gespräch waren. Die Location gestern war genial! Weitläufige Flure, auf denen man sich abseits der Musik begegnen und unterhalten konnte, tolle Floors, ordentlich Wums in der Anlage und dazu richtig gute Musik, besonders im großen House-Floor,

egal wer hinterm Pult stand! Besonders in Erinnerung bleibt mir die Live-Musik. Erst dachte ich, coole Idee vom DJ das Saxophon und die Bongos reinzumischen, bis ich mich zum Pult gedreht habe. Nicht vom Band! Das hat der Musik etwas organisches, extravagantes ja fast schon dekadentes gegeben. Auch ein großes DANKE für den

Fast-Lane-Eingang. Das ist gerade im Winter eine echte Alternative! 

Ein kleines Manko gibt es. Der Raucherbereich war nicht geschlossen und so war die Luft im Flur/Treppenhaus und House-Floor oben nicht wirklich viel besser als im Raucherbereich. Dennoch, wir sehen uns auf der nächsten Einmalig wieder! (wenn man mich wieder reinlässt)

UnleashedKitty über EINMALIG am 03.03.23

Die Einmalig ist wahrlich einmalig geworden. Danke an Hartmut und Team. Gracias Ihr geilen Gäste. Nach Nachtresi und Prater könnte das Revolution, danke auch an das Team, eine

schöne und geile Heimat werden.

BigBrotherKlaus über EINMALIG am 03.03.23

Dritte Einmalig, dritte Location - und irgendwie wird es jedesmal besser. Hartmut und sein Team haben wieder mal eine tolle Party kredenzt - Location, Service und Musik - die Instrumentalkünstler sind immer ein Highlight. Vielen Dank an euch - insbesondere an die süße "Türsteherin" aus dem Pärchenbereich! 

Und danke auch an das tolle Partyvolk - es kommen immer so coole Leute zusammen.

Lingualaffin über EINMALIG am 03.03.23

Sehr gut organisiert. Schlangen an den kritischen Punkten in absolut vertretbarem Umfang. Dies betrifft auch den Barbereich. Und Hartmut schaut immer und überall, dass alles in Ordnung ist. Danke und bis zum nächsten Event.

Enrique68 (Köln) über 6.1 am 22.04.23

Wie immer alles mega durchorganisiert, freundliche gut gelaunte Menschen auf 2 floors verteilt, saubere Toiletten bis morgens um 5.45 Uhr und von der Musik muss ich gar nicht erst reden: diesmal haben echt alle DJs' ihr Bestes gegeben, die Messlatte für die (hoffentlich kommende) 6.2 liegt hoch.

Darla_Do (Altenkirchen) über 6.1 am 22.04.23

Oh my God! 

Was für eine Nacht! 

Wenn einem schon bei Ankommen die Bässe im Bauch dröhnen, phantasievolle und attraktive Besucher entgegenlächeln, die Location phantastisch, das Barpersonal superflott und sogar die Dame auf der Toilette sexy und in Flirtlaune ist, dann muss die Sonne nicht gleich wieder auf-, sonder die Feier so weitergehen! Lauter tolle Gespräche, bei treibender Musik Haut gespürt, coole Menscheninnen und Menschen und eine äußerst attraktive Außerirdische kennengelernt - ich bin glücklich. Und nun ein bisschen müde!

Und der Herr Gastgeber hatte einen schicken Anzug an! Hach!

Danke für den Abend!!

HonkTonk (Bonn) über 6.1 am 22.04.23

Obwohl es gar nicht meine Musikrichtung ist, tun mir heute die Füße weh vom Tanzen! Sehr gut! Einlass, Garderobe, Getränke ordern ging wirklich schnell. Tolle Stimmung und Gäste.  Besonderes Lob an die Toiletten-Dame, ich habe noch nie so eine saubere Toilette während einer Party nutzen dürfen!

Lovetears80 (Essen) über 6.1 am 22.04.23

Einfach großartig. Die Musik war den ganzen Abend durch schon echt geil. Aber als Von Tacto dann aufgelegt hat, würde der Club ja wieder vollkommen abgerissen. Einfach großartig.

Das Publikum war richtig toll. Bunt. Alle Farben des Regenbogens und allen Alters. Ein dickes Lob, dass es nicht nur einen Paare Bereich gab, sondern auch eine offene PlayArea.

Danke Hartmut für diese unglaubliche Nacht.

PinkFlower (RheinErftKreis) über 6.1 am 22.04.23

Mir gehen langsam aber sicher die Superlativen aus. Es war eine unbeschreibliche Nacht! Hartmut, Du und Dein Team habt Euch wieder einmal selbst übertroffen. Jedesmal, wenn man denkt, besser geht doch nicht, setzt Ihr noch einen drauf.

Danke für diese Stunden.

Bis zur Einmalig!!!

Witho (Solingen) über 6.1 am 22.04.23

MEGA - MEGA - MEGA - mehr Worte braucht es fast nicht.

Das Aufgebot an DJs ist ja nicht mehr zu überbieten. Mainfloor war mein absoluter Lieblingsort an diesem Abend, Meela absolute Klasse mit der Untermalung vom Saxophon , @Amar - wie nicht anders zu erwarten  und auch alle anderen, ganz großes Kino. Meine Füße haben gebrannt . Super nette und schicke Gäste, neue kennengerlernt und alte Bekannte wieder getroffen. Die Anreise hat sich mehr als gelohnt.

Tokaline (Thüringen) über 6 am 14.01.23

Sooo, gerade jetzt sind wir nach 300km wieder zu Hause angekommen. Die Einmalig ist für uns dann doch schon etwas Aufwand. Halber Tag Urlaub, lange Fahrt, Hotel usw. und wir waren dieses mal skeptisch was da "auf die schnelle" geplant und umgesetzt wurde. Total begeistert von den Partys in der Nachtresidenz wollten wir doch unbedingt wieder solch einen Abend erleben! Und es wurde einfach geil! Aufregend und sehr anregend... 


- Musik Hauptfloor super - Pärchenbereich Bombe! XXL Größe, abwechslungsreich, gute Musik, tolle Mischung zwischen Aktivbereich und netten Plätzen zum schauen und sich inspirieren lassen. Unglaublich was da los war, schon eine ganz andere Nummer als bisher. 

- Theken gut besetzt mit ganz netten Leuten und Getränke absolut o.k.

- Gäste aller Couleur- und das ist für uns so wichtig!  Deshalb hier zum Wichtigsten: 


Wann bitte ist die nächste Einmalig?

„GuteLaunePony“ über EINMALIG am 03.03.23

Nach langer Abstinenz war ich geradezu geflasht. Geile Location geile Leute geile Mucke. Es hat mich so richtig schön eingesaugt

Von „plorubelt“ über EINMALIG am 03.03.23

Ich denke, wir können uns alle glücklich schätzen, dass Hartmut uns solche phantastischen Abende ermöglicht. Es war eines der besten Dance-Partys, die ich besuchen durfte. Es gab für jeden Geschmack etwas. Der Paare-Bereich, mit der gesehenen Aktivität, war atemberaubend. Die Gäste waren top ! und es wurde ausgelassen gefeiert. Auch die Preise der Getränke waren mehr als fair. Vielen Dank Hartmut, dass ich dabei sein durfte.

Von „The Private“ (Joyclub Veranstalter) über EINMALIG am 03.03.23

Wir organisieren gerne mal ne spontane Party oder ein Secret Event exklusiv für Family Members.
Du solltest uns also unbedingt eine WhatsApp schicken.
Dann erhältst du immer die neusten Infos und kannst dir so z.B. günstige Early Bird Tickets sichern.
Hier unsere WhatsApp Nummer: 0151 - 44 66 66 69

 

Solo-Herren können bei uns nur dann ein Ticket erwerben, wenn sie von uns vorab verifiziert wurden.
Auch das geht ruckzuck per WhatsApp. 

Nach erfolgter Bestätigung bist du für all unsere zukünftigen Events freigeschaltet.

Wir haben uns für diese Art der Vorab-Verifizierung entschieden, da wir die Erfahrung gemacht haben, dass die Inhaber von geprüften und personalisiertenTickets nur selten vom Mindset her nicht passen.
Auch verhindern wir durch diese Vorab-Kontrolle willkürlich anmutende Entscheidungen an der Türe am Abend des Events.

Bondageshow auf einer Kinky Party
Person in Kinky Party Outfit
Frau in einem knappen und bunten Kinky Party Outfit
Vier Frauen in Kinky Party Outfits stehen vor einer Wand und schauen in Richtung Kamera
Ein knapp bekleideter Mann zeigt auf eine knapp bekleidete Frau
Zwei Frauen und ein Mann posieren für ein Bild. Sie tragen alle Kinky Party Outfits
Innerhalb einer Party von Einmalig Events
  • Facebook
  • Instagram
  • TikTok
bottom of page